Mittwoch, 7. Mai 2014

Muttertagsverlosung bei Lulu-Bluemchens Herzwerk

Hallo Ihr Lieben!

Muttertag steht vor der Tür... Ihr seid selbst Mutter... oder Ihr möchtet Eurer Mutti etwas Gutes tun oder Euch, Eurer Freundin oder einem anderen lieben Menschen vielleicht...
Dann habt Ihr hier die Chance eine schöne "Alles-Drin" Tasche ( Schnitt von Farbenmix) zu
gewinnen... Die Taschen wurden aus hochwertigen Baumwoll,- Lederimmitat,- und Cordstoffen gezaubert...





Alles was Ihr dafür tun müsst, ist bis drei zu zählen..
1.) ein Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen...
2.) Leser meines Blogs zu werden... falls Ihr noch keiner seid...
3.)Wenn Ihr Facebook-Mitglied seid, meine Lulu-Bluemchens Herzwerk-Fan Page liken und die Verlosung teilen...

Gerne könnt Ihr auch mein Verlosungsbild mitnehmen und es auf Eurem Blog mitteilen...

Bitte teilt mir in Eurem Kommentar mit, welche dieser Taschen Ihr gewinnen möchtet...
Der Gewinner wird an Muttertag  ausgelost...

Zu dieser Verlosung gibt es auch noch einen zweiten Gewinn...  ♥ Eine süße Kosmetiktasche nach einem Schnitt von Pattydoo mit süßen Tausendschönen und Hamburger Liebe Stöffchen... Von Innen ist die Kosmetiktasche mit Wachstuch verarbeitet!!!



Die zwei Gewinner werden am Montag, den 12.Mai bekannt gegeben... Teilnehmen könnt Ihr bis 16:00 Uhr!

Bitte seid damit einverstanden, dass die Namen der Gewinner öffentlich bekannt gegeben werden...
Um teilnehmen zu können, müsst Ihr mindestens 18 Jahre alt sein...

 
 
 
 
Bitte im Kommentar Bag No. 1,2 oder 3 mit angeben... Ich danke Euch ♥
 
Lulu hat einmal für Euch Probe getragen... Sehen vielleicht ein bisschen groß an Ihr aus...
 






♥♥♥so....und jetzt wünschen Euch ganz viel Glück... und pusten Euch ein paar Glücks-Pusteblümchen zu♥♥♥
 
 
Dicker Bussi, Eure Dini ♥
 
 
 







Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Oooooooooh das ist aber super lieb von dir; da mache ich doch liebend gerne mit; ich würde mir das BAG. NO.2 für mich wünschen ... obwohl sie ja alle drei ganz wunderschön aussehe...

Ganz viele liebe Grüße
Nadine

Lulu-Bluemchens-Herzwerk hat gesagt…

Hallo liebe Nadine, na Du bist aber schnell...hihi... habe es noch garnicht geteil und bei FB gepostet... Ich wünsche Dir ganz viel Glück... Dicker Bussi ♥

Frau LunaJu hat gesagt…

Ohhhhh ich liebe ja deine bunten Werke und bis drei habe ich auch gezählt, war eh nicht schwer, war ich schon ;)
Ich würde gerne alle Lose verteilen, weil ich mich nicht entscheiden kann.
GLG Kristina

An drea hat gesagt…

HalliHalloHallöchen,

ich bin grad auf deine Seite gestoßen. Sehr schöner Blog, da schauen ich dann nun wohl mal öfters rein ;-)
Und dann schließe ich mich doch gleich mal am Gewinn an, Bag No. 2 würde mir sehr gut gefallen.
Also, ich lass mich überraschen und drücke die Daumen.
Herzlichst Andrea

Nadine G. hat gesagt…

Die Taschen sind alle wunderschön und ich würde mich riesig freuen. Leser bin ich über Bloglovin. Liken bei Facebook ist auch kein Problem. Freue mich dabei zu sein und hoffe auf mein Glück. LG, Nadine PS:meine Kleine heißt Luisa und wird seit Geburt eigentlich immer Lulu gerufen. ;-)

Nadine G. hat gesagt…

Nummer 2 gefällt mir am besten

Jasmin hat gesagt…

Huhu dini, das ja mal was;-). Ich würde mich über Bag 3 freuen! So eine fehlt noch in meiner Sammlung Liebe grüße Jasmin

Marie J hat gesagt…

Die Nummer 1 ist so gleich in mein Herz gehüpft und soll zukünftig meine Mama begleiten.

N MylittleWhiteVilla hat gesagt…

Super schön sind deine Taschen..... gerne würde ich eine vielleicht die BAG No 2 oder3 gewinnen und das ganze nicht für mich, sondern für eine liebe Nachbarin die alleinerziehende Mami ist sich ganz supersüß um ihre beiden Knirpse kümmert und sicher rießige Freude an einer deiner Taschen hätte..... mach weiter so.... FB geliked geteilt und deinem Blog gefolgt... <3 und deine fb seite gefällt mir ja schon seit längerem... <3 lg natascha

Fabulatoria hat gesagt…

Oh, da ist ja eine schöner als die andere <3 Am besten gefällt mir dennoch Bag No. 1
Ich nähe ja selbst so viele Taschen, aber eine selbstgenähte von jemand anderem habe ich bisher nicht. Das wäre so super :o)
Ich kann auch bis drei zählen und habe brav bei FB geteilt ;o)

Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Carmen

Hummelschn hat gesagt…

♥ froiiiiiiiiiiiiiii ist das toll!!!
da bin ich dabei :)
ich würde mich mega über täschle nummer zwei froiiiiiiiiiiiiiiiiin :)
hüpf hüpf hüpf ins looooostööple ;)
küssken
gglg jessi ♥

Sabine Gerhardt hat gesagt…

Oh sind die schön, die nr.2 gefällt mir am besten! !!

christinmueller hat gesagt…

ohhhhhh wie hübsch <3

ich würde mich wahnsinnig über bag no. 2 freuen <3 <3 <3

viele liebe grüße,
christin

Ellibi Kasper hat gesagt…

Oh man sind die Sachen toll die du machst... Klasse

Daniel Effing hat gesagt…

Die sehen toll aus. Ich würde die Nr. 1 wählen

Anett kallies hat gesagt…

Hallöchen. Die Taschen sind ja sehr schön geworden. Würde gerne Tasche nummer 3 gewinnen.

geteilt( https://www.facebook.com/anett.kallies/posts/10201852939273192 ), kommentiert und geliked hab ich alles gemacht.

LG ANett

Anonym hat gesagt…

hallo dini... springe doch gern bei solch wunderschön (wie immer) von dir verarbeiteten sachen mit in den lostopf... sollte ich glück haben, würde ich mich für bag 1 entscheiden. Lieben Gruß Alexandra Jacob

Martina hat gesagt…

Eine schöner als die andere! Wie soll man / Frau sich da entscheiden?
Also ich hätte gerne die 1 und meine Mama die 2.
Lg
Martina

Ellibi Kasper hat gesagt…

Ach sorry.. Muss nochmal posten, was net schlimm ist.. Haha sag dir gerne nochmal das deine Sachen einfach toll sind...
Hab leider vergessen zu schreiben, dass ich Tasche Nummer 1 einfach genial finde und mich sehr darüber freuen würde :)

LG

Nici Ogris hat gesagt…

Wow, deine Taschen sind einfach entzückend, wunderbar, stylish und voller Liebe gemacht. Sollte mir Fortuna wohlgesonnen sein, wäre die Quahl der Wahl sehr schwer, ich würde mich aber spontan für die Tasche Nummer 2 entscheiden :).

Anonym hat gesagt…

Hallo Dini,

traumhafte Sachen magst du. Ich bin beeindruckt!

Ich würde mich für Tasche Nr. 2 entscheiden. Aber eigentlich sind alle toll!

Ich bin den FB-Fan und geteilt hab ich natürlich auch! https://www.facebook.com/kiki.lotte.7

Ich bin über kirsten.bueschers@gmx.de zu erreichen und hoffe ich gewinne. ;)

Anonym hat gesagt…

machst du :))))

Anonym hat gesagt…

Ganz zauberhaft! Ich mag alle Bags aber die Nr. 3 hat es mir besonders angetan und ich würde mich doll und doof freuen!!

Anonym hat gesagt…

Uiii! Die Taschen sind alle sooo schön. Mein Favorit wäre Bag Nr. 2! Die ist soooo toll!
Meine Mailadresse: info@eilenriedezwerg.de

NelesMommy hat gesagt…

Wow, die sind ja alle wunderschön! wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die 1. Tasche wählen!
Vielen Dank, dass du überhaupt dieses Gewinnspiel veranstaltest.
Liebe Grüße,
Claudi

Exil koelnerin hat gesagt…

Das ist aber lieb von Dir! Ich hoff Du hast dann Sonntag auch einen schönen Muttertag!

Ich würde mich über Tasche 2 sehr sehr sehr freuen!

LG Anika

Anonym hat gesagt…

Soooooooooooooo schöne Taschen!

Die Nummer 2 schreit ganz laut und bestimmt nach mir. ;-)

lg
rabea

raeubertochter1973@yahoo.de

Karen Denizot hat gesagt…

sehr schöne blog! ich würde mich sehr freuen, Eine Tache zu gewinnen. Eine neue franzosische Fan aus München

CathDy hat gesagt…

Ein sehr schöner Blog und die Taschen, eine schöner wie die andere, aber ich glaub ich würde mich für no. 2 entscheiden. LG

Vios Refugium hat gesagt…

Wunderhübsche Taschen hast du da genäht. Tasche No 2 gefällt mir besonders gut. Hab dich bei facebook geliked und werde dir wohl hier auf dem Blog auch weiterhin folgen.

Liebe Grüße
Vio

Sarah S. hat gesagt…

Mir gefällt die 1. Tasche am besten ;-)

Wirklich sehr schöne Sachen, die du nähst, bastelst... Bin echt begeistert!
LG Sarah

Cynthia Allabauer hat gesagt…

Hallo Dini!
Also erstmal muss ich mich für diese super tolle Verlosung bedanken ... wahnsinnig tolle Taschen hast Du da gemacht! Ich kann mich kaum entscheiden!
Aber ... sollte ich hier gewinnen würde ich mir <3 Tasche Nr. 2 <3 wünschen ... die ist mir gleich ins Auge gesprungen!
Natürlich hab ich auch Deine FB-Seite geliked und den Gewinnspielbeitrag geteilt (https://www.facebook.com/cynthia.allabauer/posts/10201073182071918)!

LG Cynthia

maria stiben hat gesagt…

Wow ganz tolle Sache nhast du und ein ganz toller Blog :)Mir gefällt die 1. Tasche am besten und sie würde super zu meiner Mama passen,den die würde ich ihr gerne schenken solte ich Glück haben.
Liebe Grüße Maria Stiben
Hab auf FB auch gelikt und geteilt

Pucki hat gesagt…

Wunderschöne Taschen! Ich mag die erste am liebsten ♡

Lg Anne

Carmela NASO hat gesagt…

Hallo Dini,
erst einmal wollte ich mich bei dir für so eine Wahnsinns tolle Verlosung bedanken.
Deine Taschen sind alle drei richtig Traumhaft :-) (y)
Sollte ich das Glück haben das mich das Los trifft würde ich gerne die Bag No.1 gewinnen wollen <3
Dafür hüpfe ich artig mit ins Lostopf.
Folge dir auf FB dort habe ich gerne geteilt :-)
LG Carmela

Josii´s Sweeties hat gesagt…

Hallo liebe Dini!
OMG - Die Taschen sind ja der Hammer! Ich würde mich wahnsinnig über das dritte Modell freuen!
Die Verlosung ist einfach genial!
Liebe Grüße,
josii

kleine-Projekte hat gesagt…

Die sind alle drei toll, würde mich für Nr. 1 entscheiden. Tolles Gewinnspiel.

Sina Henzel hat gesagt…

Soooo wunderschöne Taschen ;)
Ich würde mich für Bag No. 1 entscheiden, obwohl die Entscheidung nicht leicht gefallen ist *grins*

Anonym hat gesagt…

Einen schönen guten Morgen :)

Zuerst einmal vielen vielen Dank für diese tolle Fanaktion <3

Eine Tasche ist schöner als die andere <3

Meinen persönlichen Geschmack trifft aber Bag Nr. 1 <3 für die ich auch umgehend und mit Aaaaaaaanlauf in den Lostopf hüpfe :)

Wie das mit dem Blog verfolgen / Fan eines Blogs werden funtkoniert weiss ich leider nicht da ich auf Blogs überhaupt nicht unterwegs bin :(

Ich folge Dir aber auf Facebook unter meinem Facebook Namen Eugenio e Heike Scardia, ich hoffe ich darf hier trotzdem teilnehmen ?!?

Sonst wär ich sehr traurig - bei diesen tollen Taschen :(

Ich drück mir mal selbst die Daumen :)

LG Heike

heike.scardia@gmx.de

Julia Kemmner hat gesagt…

Oh wow wie toll die sind!!! Ein absoluter hingucker!! Mach weiter so.. echt wundervoll ♡_♡
Am bestern gefällt mir die 2.tasche! Das wäre wirklich der hammer sie zu gewinnen.
Daumen drückt lg jule

Elke Cappelmann hat gesagt…

Hallo Nadine!
Alle drei sind wunderschön, ich mag die Nr. 3 sehr gerne.
LG ♡

Fortu-na-ht hat gesagt…

Ooo wie is das schön hier :-D
Da kann ich nur neidisch schauen.

Ich finde die Bag Nr 2 am schönsten


Liebe Grüße

meine mail frosch_thesi ätwebpunktde

MaRoHeM hat gesagt…

Eine wundervolle Idee 💜 Bag No.2 wäre mein Favorit

Annika hat gesagt…

Sind Die aber schön :) mein Favorit ist Bag No 1 oder 2... Kann mich doch nicht entscheiden *hihi*

Anonym hat gesagt…

Hallo Nadine, Nummer 1 ist mein Favorit. Aber 2 und 3 sind auch toll 😍. Alles Liebe wünscht Imke

Nadja hat gesagt…

Hallo Dini,
jede einzelne Tasche ist so traumhaft schön, ich konnte mich nur ganz schwer entscheiden... Finde Bag Nummer 3 am allerallerschönsten!!

Kompliment - sind echt alle besonders toll <3

Ich folge Dir hier auf dem Blog und habe auch auf FB geteilt und geliket :-)

Viele Grüße, Nadja

Sabine B hat gesagt…

Hallo... Mann oh mann, da fällt die Entscheidung aber schwer. Die sind alle 3 so einzigartig. Ich würde sehr gerne Tasche Nummer 2 gewinnen wollen. Die Farben gefallen mir am Besten. Habs auf FB geteilt, bin Fan dort und folge deinem Blog als Sabine Beinert

Lieber Gruß
Sabine

Concetta De Pilla hat gesagt…

Hallo,
also das ist ja mal richtig eine tolle Aktion (Y)
Mir hat es die
BAG Nr.1
angetan ich finde alle toll aber die 1 soll es sein :-)
Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen No De und geteilt habe ich natürlich auch :-)
Nun setzt ich mich bis zur Verlosung mit den anderen ins Lostopf.
Euch allen viel Glück
LG Concetta

Sandy Schnibbe hat gesagt…

Liebste Dini ;) Ich wünschte, ich möchte, ich hätte gern, mehr schöne Dinge von dir zum Lern´! Die ersten Kleidchen für meine Süße, sind schon fertig - schöne Grüße! Bin ich bei den Gewinnern dabei, wär´ die Tasche der Wahl die Nummer 2! Deine Sandy.

Bellasternchen M. hat gesagt…

Hallo Dini,
ich würde mich über die Kosmetiktasche oder Tasche 2 sehr freuen.Ich bin Fan deiner Seite bei Facebook mit Jasmin Bellastern M,und hier mit gfc mit Bellastern.
geteilt habe ich es auch
jasminfee@gmx.de
lg Jasmin

Nina Karpati hat gesagt…

Huhu Dini!
Das ist ja eine richtig liebe Idee von Dir!
Ehrlich gesagt bin ich am meisten in das Kosmetiktäschlein verliebt, die Stoffe und das Schleifchen haben es mir richtig angetan. Wäre bestimmt auch eine niedliche Sommerclutch. Was meinst Du?
Deine Bag Nr. 2 finde ich so richtig lulu-bluemig-herzwerkig. Ein richtiges Original mit unverkennbar Deiner "Handschrift". Deshalb würde ich mich für die "bewerben" wollen.
Ich drücke mir einfach mal selbst die Daumen :-)
Liebe Grüße Nina Karpati

fehntjer hat gesagt…

Oh alle sind so schön. Ich würde mich überhaupt die Nummer 2 sehr freuen. Lg Nicole

Falko Jörend hat gesagt…

HALLO,
MEINE FRAU FINDET ALLE WERKE TOLL VON DIR. SIE WÜRDE SICH ÜBER BAG NR. 1 FREUEN.UND ICH HÄTTE MIT MEIN SOHN DAS BESTE MUTTERTAGSGESCHENK DER WELT ;-) BIS SONNTAG

Stefanie Koch hat gesagt…

Hallo Dini !

Deine Taschen sind traumhaft schön.
Ich habe mich in Nr.1 verliebt.
Ich folge dir über Facebook und dort habe ich auch geteilt.
Ich hoffe das ist Ok und ich darf auch teilnehmen.
https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/238201053038946

L.g. Stefanie Koch

Anonym hat gesagt…

Hallo Dini. Deine Taschen sind immer toll. Hab ja schon fünf ;-) hätte mir doch mal ne gratis Tasche verdient. :))). Vielleicht hab ich ja mal Glück so kurz vor Schluss. Lg und dicken Bussi Wiwi. :-*

wiwi hat gesagt…

Hallo Dini Tasche 1 ist mein Favorit. .....;))))) wiwi

LiebLinks...!