Dienstag, 13. Mai 2014

Mieze & Füchse im Wald

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich bin verliebt.... jaaaa dieser süße Stoff hat´s mir wirklich angetan! Der neue Stoff von Janeas World "Füchse im Wald" ist einfach goldig...
Hier bei Michas Stoffecke könnt Ihr ihn kaufen...
Der Schnitt des Oberteils ist heute eine Mieze von rosarosa und Hier zu ergattern...
Als Hose habe ich die schmale Basic Hose von Kibadoo gezaubert.... Hier kommt Ihr zum Ebook...
Die Taschen habe ich optional hinzugefügt...



 










 
Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen (daumendrück) Dienstag
 
 
Bussi, Eure Dini



















4 Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Was für ein geniales Outfit. Da wäre ich auch schwer verliebt.
LG Janine

Unknown hat gesagt…

Ooooh wie Süß! Auch gerade in Kombi mit dem roten Vichymuster...
Sowas schönes! Wenn das die Sonne nicht endlich mal dauerhaft hervorlockt...

Liebe Grüße Nina

♥ Namijda hat gesagt…

So ne süße kombi ♡ ♡ ♡
glg Nadine

Hummelschn hat gesagt…

♥ wowowowowowowowoowowooowooowoowowowo !!! nimmersatt guckn kann ;) love it ;)
küssken ;)
jessi ♥

LiebLinks...!