Sonntag, 18. Mai 2014

Pony Love

Moin Moin meine Lieben!

Habt Ihr auch das schöne Wetter am Wochenende genießen können?
Also wir hatten dieses Mal Glück und konnten schön Sonne tanken... Ich hoffe das schöne Wetter bleibt uns noch ein bisschen erhalten... Meistens werden wir ja hier im Norden nach ein paar Sonnentagen gleich wieder mit einer doofen Regenfront bestraft...
Bei dem schönen Wetter haben Lulu und ich gleich die Gelegenheit genutzt und ein paar Bilderchen für Euch geknipst...

Der Schnitt des Shirts ist Mieze von RosaRosa
Der Sonnenhut heißt Resi und ist über Farbenmix vom Pfingstspatz zu finden

Die Stoffe: Das Shirt ist verarbeitet mit dem süßen Stoff Pony Love von Janeas World
und rot-weiß geringeltem Jersey... Beide findet Ihr bei Michas Stoffecke...
Die Resi ist genäht aus Baumwollstoff...von Birch-fabrics...
...hach...ich liebe Füchse...
Klickt einfach auf die Links und Ihr werdet weitergeleitet...











 
 
 
 
 
 
Herzliche Grüße sendet Euch,
Eure Dini
 




Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Sehr süß. Muss ich hier vorenthalten, sonst werden Bedürfnisse geweckt ;) VLG Julia

Hummelschn hat gesagt…

♥ quiiiiiiiiiik...verzuckert im taumel ...wow is das süß!!!
küssle ;)
drück dich lieb ♥
deine jessi ♥

LiebLinks...!