Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertags-Verlosung...and the winner is...

Guten Morgen meine Lieben...
Vielen vielen lieben Dank für die herzlichen Kommentare, die süßen Komplimente und die umfangreiche Teilnahme meiner ersten Verlosung...
Jeder einzelne Kommentar hat mich sehr gefreut und es hat wirklich Spaß gemacht, diese Verlosung für Euch zu zaubern...
Nicht nur im Blog... auch auf Facebook wurden viele liebe Zeilen an mich gerichtet.. All diese habe ich selbstverständlich für die Verlosung mit berücksichtigt und in den Lostopf mit einfließen lassen...



Jetzt möchte ich Euch aber nicht weiter auf die Folter spannen und gebe hiermit die beiden Gewinnerinnen der Muttertags-Verlosung bekannt:

1. Preis: Stefanie Koch, Stefanie hat sich Bag No. 1 gewünscht
2. Preis: Maria Stiben, Maria.... Dir flattert als 2. Preis demnächst eine neue Kosmetiktasche zu...

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!!! Bitte meldet Euch bei mir, damit Ihr ganz bald Eure neuen Schätze in den Armen halten könnt..

An all die anderen lieben Teilnehmer sende ich einen süßen Gruß und nochmals lieben Dank...
Seid nicht enttäuscht... Es wird bestimmt eine zweite Verlosung geben... Vielleicht mal etwas für Kinder? Was meint Ihr?

Dickes Bussi...Eure Dini




Keine Kommentare:

LiebLinks...!