Montag, 28. April 2014

Heimatglück

Moin Moin!
Heimatglück... das war unser Stichwort am Wochenende...Sich einfach mal ein bisschen als Tourist in der eigenen Heimat fühlen... Mit Kamera, Eis und ein kleines Reisegepäck... so erging es uns am vergangenen Samstag... Es begann mit einem grandiosen Eis im Mediterraneo...in traumhaften Geschmacksrichtungen wie Rafaello, Snickers, Bitter-Schokolade und Rocher... mhhh... mir läuft immer noch das Wasser im Munde zusammen...
Anschließend machten wir einen schönen Spaziergang am Weserdeich und genossen die angenehme Sonne im Weserbad Bremerhaven... Barfuss durch den Sandstrand zu laufen und die Fußspitzen durch Wasser gleiten zu lassen... Ein kleiner Kurzurlaub... Gerne wäre ich noch mit den Kids das Sail-City Hotel (man kann es auf den Bilder im Hintergrund betrachten) nach oben gestiefelt um noch mehr Bilder zu schießen... doch leider waren die Mädels ein wenig nass und Wechselkleidung leider auch nicht vorhanden...

 


 


Doch bleiben wir nun bei der Kleidung  :0)   ... Lulu trägt an diesem Tag ein Josephinchen ... Den Schnitt findet Ihr HIER
Der Stoff ist von Hamburger Liebe, Simply Boats... der gepunktete Stoff ist von Stenzo
Die Taschen der Mädchen habe ich nach dem Schnitt von Kibadoo genäht... Die Anleitung ist HIER zu finden.... Die Big-Beach Bag ist ein absoluter Lieblings-Schnitt... Auf den Bildern ist die Tasche in small genäht...

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche
Bussi, Dini

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Das klingt nach einem rundum gelungenen Tag.
LG Janine

Ebbie und Floot hat gesagt…

Oh wie schön die Heimat und dann auch noch Handmade! Yeah Baby sehr gelungen!
Ich glaube wir fahren die Tage auch mal wieder hoch!

Vielen lieben Dank für die schönen Bilder und die tollen Boote.

Ich als Küstenkind habe sie selbstverständlich auch vernäht. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schau mal bei mir vorbei

www.ebbieundfloot.blogspot.de

Richtest du dir vielleicht noch irgendwann einen Bloglovin Button ein. Dann kann man dich so viel besser verfolgen.

Nun aber genug gesabbelt. Ich verabschiede mich und sage du hast ab sofort einen Fan mehr <3

Lulu-Bluemchens-Herzwerk hat gesagt…

Ohh wie schön, danke für die netten Worte, werde gleich mal bei ebbieundfloot luschern gehen... Liebe Grüße, Dini

LiebLinks...!