Mittwoch, 10. Juli 2013

Verfuchst und zugenäht...

 
Hallo Ihr Lieben...
 
Letzte Woche durfte ich Euch ja schon meine neue Messengerbag (den Buben aus der Taschenspieler CD) in Holzoptik vorstellen... Heute zeige ich Euch seine passenden Begleiter und Helferchen...
Da ich ja Fuchsmotive sooo sehr mag, konnte ich diesem Schnitt natürlich nicht wiederstehen!!!
"Meister Reinecke lässt grüßen!"
 
 
Eine absolut verfuchste Smartphone-Hülle!!!
Passend zum Stöffchen habe ich mir zusätzlich noch eine süße "Big Money Bag" von Frau Liebstes gezaubert...


 
 
 
Und nun schnell zu RUMS damit...
 
Macht´s gut... ich bin jetzt mal weg und luscher ein bisschen bei RUMS!!!
 
Eure Dini
 


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow liebe Dini das ist super geworden.
Würde ich auch nehmen ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

juli buntes hat gesagt…

So toll!
Ich liebe diesen Fuchs; sowieso Füchse...
Der ist so bezaubernd. Und das Portemonaie ist auch einfach nur bezaubernd! Ich bin hin und weg.
LG
Julia

Michaela hat gesagt…

ganz toll, gefällt mir richtig gut

LG Michaela

SyFlinga hat gesagt…

Oh wie schön! Da schreit mein Smartphone auch gleich ganz laut *haben will* ;-))
Liebe Grüße,
Katrin

Claudia hat gesagt…

Boah, ist das niedlich! Bin echt begeistert. Ich fand die Handytaschen schon länger klasse, aber empfand es immer als so sehr eingeschränkt in der Farbauswahl. Jetzt sehe ich es das erste Mal in so einer Farbkombi und muss sagen, es sieht einfach nur klasse aus! Die Geldbörse ist natürlich auch super!
LG, Claudia

Vera hat gesagt…

Wunderschön,einfach zucker süüüüüüüüüüss.

Liebe Grüsse
Vera

Minna B. hat gesagt…

Oh der Fuchs ist so niedlich !!!!
Wirklich schöne Sachen, hast du gezaubert :D Jetzt möchte ich auch sowas haben *.*

lg Minna

Jule hat gesagt…

Wie toll ist den bitte die Hülle. So süß das füchslein. Liebe Grüße jule

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Sehr sehr schön geworden ist das
LG Nadine

LiebLinks...!