Dienstag, 9. Juli 2013

Mein allerlieblichstes Wendejäckchen...

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch mein neues Wendejäckchen für die kleine Maus vorstellen.
Es wurde komplett aus Jersey-Stoffen angefertigt, sogar die Bindebändchen...
Zusätzlich habe ich noch einen kleinen Kamsnap in Blütenform befestigt.

Der Schnitt ist von der lieben Christiane / Allerlieblichst
Die Stoffe von Janeas World, Lillestoff & Stenzo
Stickdatei von Tausendschoenes

Schaut doch mal hier:  *klick* ... dort gibt es noch viele andere schöne kreative Schätze zu entdecken...

Herzliche Grüße,
Eure Dini








Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Ach, da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche Seite nach außen soll. so schön von vorne, wie von hinten. Obwohl, wo ist denn uun vorne? Ach, zum Glück muss man sich ja gar nicht entscheiden!
An den Schnitt muss ich wohl auh noch mal ran; soo schön!
LG
Julia

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

woooooow du schönmacherin...der rahmen ist ja wahnsinn...supersupersuperschön...dickes küsschen drauf ♥
liebgrüsschen
silke

LiebLinks...!