Mittwoch, 3. Juli 2013

My Messengerbag Appletree in Holz-Optik

Hallo Ihr Lieben, schön dass Ihr vorbeischaut!

My new Messenger-Bag is ready! And i´m sooo happy!!!

Also gleich ab damit zu "RUMS"!


Schon seit längerem hatte ich daran gedacht den Buben von der Taschenspieler-CD von Farbenmix zu nähen...

Endlich ein Projekt für meinen schönen Stoff in Holz-Optik !!! Und...
...Juhuuu...es ist vollbracht!!!... sogar größer als gedacht... es passt wirklich eine MENGE hinein... Genau das richtige für´s Büro / Schule / Uni oder einfach so!


Innen habe ich viele Fächer eingearbeitet sowie auch ein Schlüsselband, an dem momentan noch meine kleine "Mini-Eulenschönheit" (Gretelies) baumelt...Man könnte dieses Taschen-Exemplar ja fast "Apfelbaum" nennen

Folgende Stoffe habe ich verarbeitet:
Joel Dewberry for Free-Spirit "Woodgrain" &
Michael Miller "Gothic Flower" by Patty Young

Passend zur Tasche habe eine süße Smartphone-Tasche im Fuchs-Stil angefertigt.... diese werde ich Euch allerdings erst in ein paar Tagen vorstellen...   :0)

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Donnerstag...

Eure Dini

 

 

 

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Was für ein witziger, abgefahrener Stoff! Hab ich ja noch nie gesehen!

Dein "Bube" ist ein totaler Hingucker, perfekt durchkomponiert. Gefällt mir SEHR gut!

GLG, Luci

MOHNBLUEME hat gesagt…

Die Tasche ist zum ausflippen!!Einfach ein absolutes Traumteil!!!
liebe Grüsse DAniela

kreativkäfer hat gesagt…

ein ganz toller BUBE! freu mich, dass ich jetz kommentieren kann, glg andrea

kreativkäfer hat gesagt…

so schön dein bube!!! ich freu mich, dass ich dir das auch jetzt hier schreiben kann :) glg andrea

Lulu Bluemchen hat gesagt…

Danke liebe Luci, ja der Stoff hat es mir auch total angetan! Fortsetzung folgt bestimmt bald!
Bussi, Dini

Lulu Bluemchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lulu Bluemchen hat gesagt…

Hallo Andrea, habe mich sehr über Deine Nachricht gefreut...
Danke für Dein Kompliment!
*Drück Dich*
Bussi,
Dini

JOs Creativ hat gesagt…

Boah, der Hammer schlechthin!
LG Janine

Mel hat gesagt…

Sehr schön - ganz tolle Farbkombi!!!!

Lulu Bluemchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lulu Bluemchen hat gesagt…

Vielen Dank liebe Daniela... für Dein liebes Kompliment!
Bussi, Dini

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

wow, das ist ja mal eine tolle tasche. ein wahres designerstück. die stoffkombi ist der hammer. ich bin hin und weg.

liebe grüße,
nina

Kleinkram bloggt hat gesagt…

OOOh was ist die Tasche schön!!!!!
Die würde ich glattweg nehemen ;-))
vlg
Maren

Isabel Granzow hat gesagt…

ohhhh wie schööön....toller Stoff, ich schmelz dahin, die Tasche ist ein Traum Den Schnitt habe ich auch genäht und war total begeistert von, groß genug für alles.....

Gruß Bella
Mein herzensüßer Blog

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die ist super schön!!!
❥knutscha

scharly

Simone hat gesagt…

Die is ja rattenscharf!! Genial!!
GLG
Simone

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Der holzoptikstoff ist echt genial.
Bei mir im Blog gibt es ganz neu den Freutag am Freitag, schau doch mal rein - vielleicht hast du Lust mit zu machen, ich freu mich drauf.
Lieben Gruß Gisela

Christiane Plank hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche!!! Würde ich auch sofort nehmen :-)

Glg Christiane

Jadie hat gesagt…

Die ist ja cool!

LG Jadie

O´Malley hat gesagt…

Sehr schöne Tasche. Die
Holzoptik finde ich klasse.
Viele Grüße
Melanie

Alex näht hat gesagt…

Liebe Dini,
ich versuche es einfach nochmal ;-)
Die Tasche finde ich total klasse! Stoff in Holzoptik habe ich noch nie gesehen - geniale Idee!!
Liebe Grüße von Alex

Kirstin Wrage hat gesagt…

Wow! Wow! Wow!

Liebe Dini,

deine Messangerbag ist der Oooooberkracher! Ich hab' mich spontan schockverliebt! Vor allem deine Stoffauswahl ist der Kracher! Wahnsinn! Ein RIESENgroßes Kompliment für dich!

Allerliebste Grüße, Kirstin

Kirstin Wrage hat gesagt…

Wow! Wow! Wow!

Liebe Dini,

deine Messangerbag ist der Oooooberkracher! Ich hab' mich spontan schockverliebt! Vor allem deine Stoffauswahl ist der Kracher! Wahnsinn! Ein RIESENgroßes Kompliment für dich!

Allerliebste Grüße, Kirstin

Daniela hat gesagt…

Schaut super aus, dein "Bube". Darf ich fragen,
wie du die Schnappschlösser befestigt hast?
Hab die bei meinem Buben auch verwendet,
sind nur zum anklipen und halten überhaupt nicht !

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Lach...und bestickt mit meinem Apfel.
Eine sehr schöne Tasche.

Liebe Grüße von Antonie

Lulu-Bluemchens-Herzwerk hat gesagt…

Liebe Daniela, an den Schnappschlössern befinden sich kleine Östen und Häkchen... Die Ösen müssten mit dem Stoff durchbohrt werden, so ähnlich wie bei den Kam-Snaps... Anschließend werden die Häkchen mit Hilfe einer Zange festgedrückt... In manchen Shops bekommst Du bei der Bestellung der SChlösser auch eine Foto-Anleitung mit zugeschickt...
Herzliche Grüße, Dini

Lulu-Bluemchens-Herzwerk hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, ich freue mich soooo sehr über Eure lieben Kommentare!!! Vielen lieben Dank dafür! 1000 Bussis, Eure
Dini

LiebLinks...!