Montag, 8. Juli 2013

Sooo ein schönes Wochenende! Wo war ich?

Hallo Ihr Lieben!
War es nicht ein schönes Wochenende?
Ich habe mich so für unsere Ferienkinder gefreut! So viel Sonne an einem Stück! Und das ganz "OHNE" Unterbrechung!

Für mich war das Wochenende nicht nur "sonnig".....es war PRIIIMAAAA!!!! Ich war unterwegs... besser umschrieben: ich war jemanden besuchen....jaaa.... es war soo schön...
na? ...schon eine Idee?? ...
Wir haben lecker Kaffee getrunken.... Eis gegessen und uns über gaaanz viele, nicht nur kreative Dinge unterhalten!....

Ich habe mal ein kleines Bildchen für Euch mit eingebunden...
...Ich konnte einfach nicht "anders" ich musste einfach ein Foto machen!!! Der Stoff ist einfach der Hammer und der Schnitt erst! *schmelzdahin*



Vielen lieben Dank nochmal liebe "Gastgeberin" *grins* für diesen schönen Tag bei Dir! Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen... dann aber bei mir...

Macht´s gut, Ihr Lieben... Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche mit viel Sonnenschein!

Eure Dini





1 Kommentar:

juli buntes hat gesagt…

Na, manchmal kommt es eben ANDERS als man denkt;D
Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!
LG
Julia

LiebLinks...!