Mittwoch, 23. Oktober 2013

Meine allerlieblichste Sofie

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch meine Sofie vorstellen! Meine neue treue Herbstbegleitung...Das Ebook könnt Ihr bei der lieben Christiane von Allerlieblichst bekommen!

Die Tasche ist einfach wunderbar zu tragen... Sie besitzt zwei verschiedene Henkel-Varianten und drei Reißverschluss-Taschen... Ein Hauptfach..sowie zwei Seitenfächer...
Ich hatte mich sofort in den Schnitt verliebt und konnte einfach nicht wiederstehen etwas daraus zu zaubern!

Für die Seiten und den Boden habe ich einen schönen Lederimitat-Stoff verarbeitet... die silbernen Abnäher sind ebenfalls aus Lederimitat entstanden

Stoffe Baumwolle/Cord: versch. USA-Designer u.a. Michael Miller
Stickerei: Huups
Webbänder: Farbenmix

.... und nun ab damit zum RUMS...

Dickes Bussi,
Eure Dini







Kommentare:

zwergenluxus hat gesagt…

Sehr schöne Tasche. Gefällt mir richtig gut und passt super zum Herbst.

Liebe Grüße
Denise

Sandra hat gesagt…

Wow die Tasche ist mega schön geworden ...... ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

juli buntes hat gesagt…

Was ist das denn heute für ein Rums? Eben hab ich schon ein Portmonaie mir riesen Fehler gesehen und jetzt auch noch diese Tasche. Ja ganz richtig, sie hat einen ganz entscheidenen Fehler: es ist nicht meine Tasche! Dini, die ist so wunderschön!
LG
Julia

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuper schön!!! Der Schnitt ist echt super toll und du hast eine wunderschöne Version gezaubert! Viel Spaß beim austragen :)

lieben Gruß Joanna

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Oh was für eine hübsche Seite, da lese ich doch gleich mal mit :) Die Tasche gefällt mir sehr gut :)
lG Melanie

Lilly DelaVille hat gesagt…

Superschön, die könnt ich auch noch in meiner Sammlung brauchen ;-)

Vg Lilly

Heike Krukow hat gesagt…

Wow - Wahnsinn. Eine Hammer-Tasche!
In deiner Version richtig schick!
LG
Heike

♥ Namijda hat gesagt…

Oh mein Gott... die Tasche ist der absolute TRAUM... kannst du sehr gerne eintüten und zu mir schicken... GENIAL!!!

GLG Nadine

Numinala hat gesagt…

da hast du aber eine wunderschöne tasche gezaubert - sieht klasse aus!
lg von der numi

greenfietsen hat gesagt…

Sag mal, Dini, machst du auch mal doofe Taschen? Immer wenn ich hier bei dir vorbeikomme, sehe ich wunderschön komponierte Taschen mit ganz vielen hübschen Details. Unglaublich! ;-) Die Sofie ist dir wieder mal rundum gelungen. Ganz liebe Grüße, Katharina

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Deine Sofie gefällt mir richtig gut. So schön für den Herbst. Klasse!
LG Doris

Jana R. hat gesagt…

Tolle Tasche und dann auch noch mit einem hübschen Vogel.

Lg Jana

zauberzwerge hat gesagt…

Wow, die Tasche ist ein Traum. LG Jasminka

Alice hat gesagt…

Toller Schnitt, und Deine Umsetzung gefällt mir - die Stoffe sind traumhaft schön!
LG,
Alice

marion (SiMa) hat gesagt…

boah, ist die toll geworden !

viele herzliche grüße
marion

heike hat gesagt…

Oh mein Gott, die Tasche ist der Wahnsinn. Due ist einfach nur toll. Ich bleib dann gleich mal hier
LG Heike

Tons&muzzi hat gesagt…

Boah, die ist ja mal Super!!!!!
richtig toll geworden!!

LIEBE GRUESSE
Katja

Geraldine Cherry hat gesagt…

wow - die ist ja MEGA GENIAL!!! Hast du toll gemacht :) Die Stoffe sind auch der Hammer :)
GLG, Geraldine

Nähzirkus hat gesagt…

Die Tasche ist grandios ! Die Stoffkombi find ich total klasse ! Und Dein Blöggchen auch !
Liebe Grüsse
Kerstin

JOs Creativ hat gesagt…

Ein toller Herbstbegleiter
LG Janine

annika hat gesagt…

Ich bin schwer begeistert!
Liebe Grüße
Annika

annimo hat gesagt…

schön, passt perfekt zum Herbst.

LG Astrid

Christiane Plank hat gesagt…

Wahnsinn! Ist die schön !
Ein echtes Prachtexemplar!!!
Die würde mir auch seeeeehr gefallen! :-)

Liebe Grüße
Christiane

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So eine wundervolle Tasche! Ganz bezaubernde Stoffe hast Du ausgewählt. Und richtig genial ist diese kleine Lederschnalle!!! Spitze!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Mama in Vollzeit hat gesagt…

Tolle Stoffkombi...
Liebe Grüße
Natalja

littlebeeblog hat gesagt…

wow, wunderschön, die ist wirklich toll geworden
liebste grüße
michaela

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wirklich eine tolle Tasche!!! ♥
GlG Claudi

Fräulein An hat gesagt…

Wow, die Tasche ist toll geworden. Wahnsinn.
Die Stoffe, die Farben, das Leder, alles einfach nur wow.
Liebe Grüße, Andrea

Handmade by Karin hat gesagt…

Coole Tasche... Perfekt !!
Gefällt mir super gut,
was mir nicht gefällt ?? ... dass es nicht meine ist *zwinker*
❤-liche Grüße, Karin

fiine hat gesagt…

So hübsch und detailreich! Wunderschön!

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Wunderschön ist deine Sofie geworden! ich habe den Schnitt hier auch schon liegen...und jetzt wird es auch wirklich Zeit, dass ich mal loslege, wenn ich jetzt deine tolle Tasche sehe.
lg
Sandra
P.S. Dein Blog ist sehr schön!

Kinga Izabella hat gesagt…

Wunderschön!!!! Bis aufs kleinste Detail mit Herz und Liebe gemacht - das sieht man! Ist es nicht schwierig mit Leder zu arbeiten?
Liebe Grüße,
KingaIsabella

Katherina {stitchydoo} hat gesagt…

Super Herbsttasche. Wunderschön!

Liebe Grüße
Katherina

Leuchtwürmli hat gesagt…

Hallo Dini, ich habe Dich getaggt. Ich hoffe das ist okay!! http://leuchtwuermli.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt.html
Ganz liebe Grüße
Bianca

mipamias hat gesagt…

Wahhhnsinn! Gigantisch toll geworden ist deine Sofie!
LG Astrid

Süchtig nach... hat gesagt…

Oh die schaut sooooo toll aus!! Hab selber einen E-Book-Reader, steh total auf Eulen und könnt mir die echt gut vorstellen.. kommt gleich auf meine Weihnachts-Wunschliste :)

Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen :)
Alles Liebe,
Katii von Süchtig nach...

LiebLinks...!