Dienstag, 5. November 2013

Herbstklopfen! AS Faltentasche von Farbenmix

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie lange lag schon der bezaubernde Schnitt der AS Faltentasche bei mir im Nähzimmer... Jetzt habe ich es endlich mal (zeitig) geschafft, den süßen Schnitt von der Taschenspieler-CD (Farbenmix) zu nähen!
Und es hat sooo viel Freude bereitet! Das wunderbare ist das Kombinieren der Stoffe... Die Vorder- sowie die Rückseite wurden von mir in drei Teile zerlegt und mit Baumwoll und Cordstoffe angefertigt... Schöne Webbänder (Farbenmix) und Stickereien von Huups.de (mit Silber-Leder-Imitat) wurden anschließend verewigt... Als Innenstoff habe ich einen schweren braunen Baumwollstoff gewählt... Eine kleinen Innentasche durfte natürlich auch nicht fehlen... Der Gurt wurde mit Schieber und Vierkantring verarbeitet und ist somit schön längenverstellbar uns somit auch für meine kleine Maus zu tragen!

Ich wünsche Euch noch einen schööönen Creadienstag!!!

Dickes Bussi, Eure Dini




 
 

 
 
 
 

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Viel Spaß beim Ausführen deiner neuen schönen Tasche.
LG Janine

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Wow, ein absoluter Hingucker! So schöne Stoffe! Und so toll kombiniert! Ganz toll!
LG,
Kathrin

♥ Namijda hat gesagt…

OH die ist ja auch so super schön geworden :)

GLG Nadine

Stoffhamster hat gesagt…

Die Stoffe sind der Hammer - die machen die Tasche zu einem Hinkucker!!
Liebe Grüße, Bettina

Fräulein An hat gesagt…

Sehr, sehr schön.
Toll.
Liebe Grüße, Andrea

Doris Stumpf hat gesagt…

Und in Natura bei Land und Stil sahen die Taschen noch viel viel viel schöner aus! Liebe Grüße Doris

LiebLinks...!