Mittwoch, 2. Oktober 2013

Glückspilzige Messenger-Bag

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch meine neue glückspilzige Messenger Bag vorstellen!

Als Schnitt habe ich meinen heißgeliebten Farbenmix Schnitt (Bube) von der Taschenspieler-CD verwendet! Es bringt einfach immer wieder Spaß Ihn zu nähen...
 


Als Stoff habe ich  einen schönen Cappuccino-farbigen Stoff in Kunstleder verarbeitet, sowie seitlich einen schönen Kontrast mit Hamburger Liebe-Stoff gezaubert. Die Webbänder sind ebenso von Farbenmix...






Die Stickerei ist bei Huups zu finden!

Und schnell ab damit zum RUMS!!! am Donnerstag...

Einen schönen Feiertag wünscht Euch...

Eure Dini

Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ WoooooooooooooooooOoooooooooooooooW♥ ...nimmersattgucknkann ♥ :*
gggggglg jessi ♥

Sandra hat gesagt…

Wunderschön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

greenfietsen hat gesagt…

Liebe Dini, deine Buben sehen aber auch immer toll aus. ;-) Die Idee mit dem HHL-Stoff an der Seite finde ich genial! Liebe Grüße und einen schönen Feiertag! Katharina

♥ Namijda hat gesagt…

Die ist ja toll geworden; gefällt mir sehr gut!!!!

GLG nadine

Nähfrosch hat gesagt…

Ohhh die ist ja schön Pilzig :D
Sieht ganz toll aus!
LG
Katja

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Toller Bube! Zeig doch bitte noch, wie er von innen aussieht. Ein bißchen Grün blitzt ja heraus...
LG, Kathrin

Heike Krukow hat gesagt…

Ui, der ist aber toll! Der Außenstoff ist ja Hammer!
LG
Heike

Madame Marveline hat gesagt…

Wahnsinnig schön deine Tasche und die Sticki ist auch mega... Wow.

GLG
Kathrin

Nell hat gesagt…

ein tolles teil! richtig fesch :)
glg nelli

LiebLinks...!