Montag, 23. September 2013

Bloggerwichteln 2013

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich muss gestehen... ich habe in der letzten Zeit meinen Blog ein wenig vernachlässigt und schon soo lange keine Posts mehr geschrieben... Ja, in letzter Zeit gab es soo viel zu tun und zu arbeiten... Doch ich habe mir fest vorgenommen, jetzt wieder öfters über schöne Herzlichkeiten zu berichten!

Eine ganz besonderes Ereignis über das ich heute erzählen möchte, ist das zauberhafte Bloggerwichteln 2013, welches die liebe Kristina von Lunaju ins Leben gerufen hat!



68 Wichtel haben beim Wichteln teilgenommen und einer davon war ich! Juhu!!!
Hiermit möchte ich Kristina nochmal ganz dolle loben! Ich fand die Idee einfach klasse!

Alle 68 Wichteln wurden Wichtelpartner zugeteilt und ein persönlicher Fragebogen des Wichtels zugeschickt...so konnten wir uns einen kleines Bild über unseren zu beschenkenden Wichtel machen...

Doch hopsala....was war das??? Mir wurde Kristina persönlich als Wichtel zugeteilt....
Schön war zu entdecken, dass Kristina und ich ja so viele gemeinsame Lieblingsstöffchen herzen...

Welche süßen Herzlichkeiten ich Kristina zugeschickt habe könnt Ihr absofort in Ihrem schönen Blog besichtigen...

Liebe Kristina, ich freue mich sooo sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe! Danke für Deinen lieben Post!
Der Stoff des Herzens ist von Riley Blake :0)


Jetzt am Wochenende war nun das Wichtelfinale und die Päckchen durften ausgepackt werden!

Ich war auch schon sooo aufgeregt, wer mir wohl etwas schickt... jetzt durfte ich es endlich erfahren:
Vielen lieben Dank liebe Kati!!! Du hast alles so liebevoll verpackt!!!

Mensch war das schön!!! Wie ein kleiner Geburtstag so zwischendurch!!!
Ein süßes Paket lag nun vor mir mit einem sooo süßen Paketband...

Das Paket kam aus Köln....wie schööön! Ich liebe Köln!





Dann ging es ans Auspacken! Nun erfuhr ich auch, wer mich beschenkt hatte:

Die liebe Kati von Einfach schöne Sachen von malamü

Liebe Kati, ich bin begeistert! Sooo schöne Schätze hast Du mir geschickt... Die beiden Täschen kann ich soo gut gebrauchen... und der Stoff ist wirklich klasse!

Die Kölner Dom Schokolade ist ein sooo schönes Souvenir! Da ich Köln ja auch so gerne mag!

Und auch das Büchlein ist genau richtig bei mir!!!

 
Vielen lieben Dank nochmal lieber Wichtel Kati und an Wichtelmama Kristina!
 
Macht´s gut....
Eure Dini

Kommentare:

*nane hat gesagt…

Oh wie schön, ein tolles Wichtelpaket hast Du da erhalten ;-)
LG Christiane

Frau LunaJu hat gesagt…

Njam njam Dom- Schokolade wie toll, die hatte noch nichtmal ich jemals im Mund und der Dom ist wirklich nicht weit weg ;)
Was ein süßes Päckchen, da macht auspacken ja richtig Spaß. Ich freue mich von Herzen, dass du mein Wichtel warst und danke dir fürs mitmachen, GLG Kristina

Geo hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du bekommen!
LG, Geo

Heike Krukow hat gesagt…

Oh, das ist aber ein schönes Wichtelpaket.
Hmm, ich wohne in Köln und kenne die Dom-Schokolade nicht? Na so was...

LG
Heike

Heike Krukow hat gesagt…

och menno, wo ist mein Kommentar hin?

Du hast ja ein richtig tolles, buntes Wichtelpaket bekommen!

LG
Heike

Kati Müller hat gesagt…

Liebe Dini,

ich hoffe das es Dir wirklich gut gefällt! Und jaaa, ein bischen muss ich den Zeigefinger heben, dass Du so wenig gebloggt hast *räusper*

Viel Spaß mit den Sachen und ich hoffe Du nutzt sie auch :-)

LG
Kati

Kati Müller hat gesagt…

Liebe Dini,

ich hoffe das es Dir wirklich gut gefällt! Und jaaa, ein bischen muss ich den Zeigefinger heben, dass Du so wenig gebloggt hast *räusper*

Viel Spaß mit den Sachen und ich hoffe Du nutzt sie auch :-)

LG
Kati

Sternen hauch hat gesagt…

Tolles Wichtelpaket!

Liebe Grüße
Manu

LiebLinks...!