Donnerstag, 15. August 2013

Rock ´on Mama Part two...

 
Einen wunderschönen guten Morgen...
Vielleicht konntet Ihr ihn schon ein paar Mal dezent auf ein paar Bilderchen erhaschen...
 
 
Nun ist es mal an der Zeit "ihn" ordnungsgemäß vorzustellen...
 
Meinen heißgeliebten Hamburger Liebe Rock in Wickeloptik...
Nach einem gaaaanz tollen Schnitt von ANNArchie...
 
Ich bin absolut vernarrt in den Schnitt, habe das Ebook ja bereits schon in einem anderen Post vorgestellt...
 
Vorsicht "Suchtgefaht"!!!
 
Ich könnte ein ganzes Dutzend anfertigen und freue mich auch schon auf ein paar gezauberte Werke für die kälteren Tage... vielleicht in Jeans....oder Walk.... oder Cord???
Mal schauen....ich werde Euch gaaanz bestimmt berichten...
 
So.... und nun ab damit zu RUMS!!!!
 
Dickes Bussi
Eure Dini
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

Fröbelina hat gesagt…

Superschön!!!! Ich glaub den brauche ich auch! Und der Stoff! Klasse!

Liebe Grüße

Katharina

Gudrun hat gesagt…

Sehr hübsch, dein Rock! Ich werd mir gleich mal das E-book holen, bin auch gern süchtig!

Glg, Gudrun

Andrea M. hat gesagt…

Superschön ist dein Rock geworden.
Und der Stoff passt seeehr gut zu diesen Rock und zu dir :)
Liebe Grüße, Andrea

Sanne hat gesagt…

Toll dein Rock. Die Birnen sind auch einfach schön. Habe mir auch eben ein ebook für den Wickelrock geholt :o)

LG aus Sannes-Atelier

♥ Namijda hat gesagt…

Sieht soooooo TOLL aus...


GLG nadine

Hummelschn hat gesagt…

♥ wooooooooooooooooow!!! platt isse :)
...und was ein toller blog!!! hier klick ich jetzt öfter ;)
gggggggggglg jessi ♥

JOs Creativ hat gesagt…

Einfach genial dein Rock!
LG Janine

bine&mäuse hat gesagt…

Dein Rock sieht wirklich klasse aus. Sowohl Schnitt als auch Stoff sind einfach super schön!!!
LG Bine

feenstaub hat gesagt…

Der Rock sieht klasse aus. Ich liebe Röcke auch sehr. Steht dir ausgezeichnet.

LG Carmen

juli buntes hat gesagt…

Ja, da freu ich mich doch gleich mal mit auf die vielen weiteren Röcke. Diese Variante sieht super aus.
LG
Julia

LiebLinks...!