Mittwoch, 7. August 2013

Big Beach Bag... ich bin verliebt!


Hallo Ihr Lieben!
Die Sommerferien neigen sich bei uns dem Ende entgegen... Die Schule beginnt wieder und der Kindergarten hat uns auch wieder....
Ich war noch ein bisschen fleißig... und habe mich gleich in den neuen Schnitt von Frau Liebstes VERLIEBT!!!
Genäht habe ich die Big  Beach Bag in der medium Größe... 
Ich bin total begeistert... das zauberhafte Schnittmuster beinhaltet drei verschiedene Größen, somit kann "frau" sich sooo viele unterschiedliche Schätze zaubern! 

  • Eine ganz große Tasche, z.B. genau richtig für den Strand oder Einkauf...
  • Eine mittelgroße Tasche in Shopper Größe (für mich das passende Format für jeden Tag)...
  • Eine kleine Tasche! Für den Abend sehr passend! Oder für das kleine Tochterkind!  Meine kleine Madame hat gleich eine bei mir bestellt: "Soll natürlich aus den gleichen Stoffen gezaubert werden, Mama! ja?"

"Gerne mein Kind, mach ich!!!"
(Die Bilderchen folgen demnächst...)

So... und nun ab damit zu RUMS...












1.000 Küsschen, Eure Dini


Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Sooo wunderschön!
Natürlich wurde die gleich nachbestellt...
LG
Julia

JOMA-style hat gesagt…

wunderwunderschöööön. Gefällt mir auch wirklich sehr.
LG,
Anja

sira's kleine Welt hat gesagt…

Die Tasche ist einfach genial!! Ein Traum!! Die würde ich definitiv auch ausführen ;-)

Liebste Grüsse,
Silvi

Sandra hat gesagt…

Wow die ist aber schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

TriMaLo hat gesagt…

Ist zwar schon spät, aber ich gucke grad schnell, was die anderen so beim heutigen RUMStag getrieben haben und sehe jetzt schon zum 2. Mal diese schöne Tasche!! Ich hab schon ca. 20 Taschenschnitte hier und noch NIE eine einzige genäht - aber diesen Schnitt brauche ich auch unbedingt noch. Die Tasche ist echt herzallerliebst geworden!! LG Martina

Heike Krukow hat gesagt…

Superschön ist deine Tasche geworden. Du hast wunderschöne Stoffe genommen.
LG
Heike

♥ Namijda hat gesagt…

Ich bin mit VERLIEBT; sooooo SCHÖN :)

GLG Nadine

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Die Tasche ist richtig richtig schön! So tolle Stoffe hast Du gewählt.
LG Doris

Kiscsibor hat gesagt…

Toll! Ich kann deine Tochter verstehen. So eine hätte ich auch gern.
LG Heike

Frau LunaJu hat gesagt…

Absolut wunderschön!! Die tollen Stoffe so schön kombiniert, ein echtes Schmuckstück.
Ganz viel Freude beim Ausführen, LG Kristina

greenfietsen hat gesagt…

Eine hübsche Medium Beach Bag in tollen, frischen Farben. Danke für die Erklärung, wie man Groß, Mittel und Klein einordnen kann. Da ich das Ebook noch nicht habe, fiel es mir etwas schwer, die Größen einzuschätzen. Liebe Grüße, Katharina

Tinsche S hat gesagt…

Tolle Farben da kann ich mich anschließen!!!
Und der Schnitt ist auch klasse!!!!

LG Christina

FRAU Liebstes hat gesagt…

wow, ist die toll! die Stoffe! Wunderschön!!

Liebste Grüße
Claudia

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh, heute ist BigBeachBag Tag ;-) Dein Exemplar ist wunderschön, die würde mir auch gefallen!! Klasse!
GlG Claudi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh, heute ist BigBeachBag Tag ;-) Dein Exemplar ist wunderschön, die würde mir auch gefallen!! Klasse!
GlG Claudi

kreativkäfer hat gesagt…

OMG die ist ein trauuuuum ♥ so tolle stoffe!
viel freude mit der schönheit!
glg andrea

Pami Style hat gesagt…

Super! SUPER!

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, deine tasche ist der hammer; herzliche grüße barbara

JOs Creativ hat gesagt…

Da freut man sich doch schon über den Anblick - ganz zu schweigen vom Ausführen...
LG Janine

luise d hat gesagt…

wow mich hauts hier grad fast vom Stuhl...die ist ja wohl super super schön....wahnsinn!

FrolleinTongTong hat gesagt…

Die ist wirklich schön!
Tolle Stoffe!

naehmawas hat gesagt…

Super geworden! Ich mag die Stoffe :o)))

GLG
Chrissy

Lulu-Bluemchens-Herzwerk hat gesagt…

Wow... ich bin total überwältigt von Euren lieben Kommentaren!!! Vielen lieben Dank! Ganz dickes Bussi, Eure Dini

Fratz hat gesagt…

die ist wirklich vollll schön. total coole stoffe. gefällt mir echt gut. und da kriegt frau auch einiges rein. der rock ist übrigens auch toll.

glg diana

Christiane Plank hat gesagt…

Deine Tasche finde ich echt supi!
Und die Idee mit dem Steckverschluss auch!!!
Muss ich mir merken :-)

GlG Christiane

Nina hat gesagt…

Hallo Dini ;)

Ich bin zwar kein großer Freund von so vielen Mustern doch gefällt mir deine Kombi wirklich gut...Farblich schön abgestimmt und soooo fröhlich.

Auch dein Blog gefällt mir sehr gut ;)

Ich wünsche einen schönen Abend,

Nina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Huhuhuhu
Super schöne Tasche und die Stoffwahl ist der Knaller ;0))
*knutscha
Scharly

Andrea M. hat gesagt…

Wow, deine BBB sieht einfach nur geeeeeil aus. Die Stoffe ein Traum, ach was sag ich da, die Tasche ist ein Traum.
Liebe Grüße, Andrea :))

Tina hat gesagt…

Ein Traum deine Beach Bag, richtig schön geworden. Die Stoffe gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße, Tina

Daxi hat gesagt…

Hallo, ich sag das echt nicht oft, aber dein Blog ist supidupi!

liebe Grüße! Daxi

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Deine Tasche ist genial geworden, so schön groß und auch die Farben - einfach nur genial.

Vielleicht hast du ja Lust an einer unserer Challenges teil zu nehmen, schau doch mal rein, ich würd mich freuen.

LG Gisela

Flaupa hat gesagt…

Jössas ist die schööön!! Bin begeistert...hin und weg!! Wahhhh....

glg Sandra

LiebLinks...!