Mittwoch, 22. Mai 2013

Meine Julie ist fertig!!

Guten Morgen...was für ein Wetter..
Es regnet und regnet...
Dabei habe ich doch ganz frisch meine Julie angefertigt...Vielen Dank, Griselda...so eine schöne Anleitung! Die Anleitung findet Ihr hier
Und die ist zur Abwechslung mal nicht mit Reißverschluss zu schließen...
na toll, grade jetzt...
Aber ich liebe sie trotzdem...so schön knautschig und handlich...

Zur Anfertigung benötigte ich einige Einheiten von Gummischnüren und 6 Kordelstopper...
Sie ist somit soo richtig gut gerafft und ist super flexibel...

Ganz ohne Vlies verarbeite ich meine Taschen eigentlich nie... Ein bisschen Stabilität muss sein... (finde ich) ...

Also habe ich Volumenvlies (640) für die Hauptasche verwendet und die Aussentaschen mit Futter angefertigt und ein leichtes Vlies mitverarbeitet...

Im (fast) fertigen Zustand sah das ganze dann so aus:
Es wird bestimmt nicht meine letzte Julie gewesen sein....
Es hat einfach Spaß gemacht... sie zu nähen....
Hier nun ein paar Bilder von der fertigen Julie:
Macht´s gut, Eure Dini





Kommentare:

nic hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
nic hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden!

hach, wenn ich nur nicht so taschennähfaul wäre...

dein blog-header gefällt mir auch total! :)

liebe grüße
nic

LiebLinks...!