Donnerstag, 30. Mai 2013

Fotoprojekt...in meiner Handtasche

Hallo Ihr Lieben!
Beauty is, where you find it... Das ist das aktuelle Projekt von Luzia Pimpinella, alles weitere findest Du in ihrem Blog: hier.
Das heutige Motto fand ich sehr ansprechend: "in meiner Handtasche".../ in my handbag...
(Als Taschenverrückte)
Zu diesem Projekt sind schöne Fotos gefragt, welche den gesamten Inhalt verraten, was "Frau" so mit sich herumträgt...
Und da habe ich mir gedacht, ich mach doch mal mit... Zudem ich Luzia Pimpinellas Blog sehr schätze  und mich dort immer sehr gern für eine Lesestunde einbinde....

Hier kommen die Fotos.... meine Begleiter...Tag für Tag... im Büro und auch privat... alles muss mit...

  • Geldbörse...ohne Moos nix los....
  • Mein "Ei-fon" + Ladekabel...
  • Ein paar Vitamine...heute in der gelben Version
  • Mein Schlüsselbund...welches immer aufs neue gesucht wird...."ich & mein Schlüssel" mein täglicher Standartspruch!!!
  • Labello...Lippenstift...
  • Taschentücher / Tatüta
  • ein Haargummi....muss auch immer....
  • oh... und die Kinokarten von letzter Woche... sind auch noch zu sehen....
  • mein kleines Netbook ist leider nicht mit auf dem Bild....aber das Ladekabel :0)

Keine Kommentare:

LiebLinks...!