Mittwoch, 29. Mai 2013

Eine Florabella ohne Reißverschluss in abgewandelter Form







Guten Morgen Ihr Lieben, gestern kam mir die Idee mal mein heissgeliebtes Schnittmuster der Florabella von Farbenmix mal ohne Reißverschluss anzufertigen...
Zudem sollte sie eine etwas andere Form bekommen und mit einem breiten Riegel zu schließen sein. Somit besitzt sie jetzt zwar keine Vordertasche aber der Breite Riegel gefällt mir sehr gut... Geschlossen wird die Tasche mit einem Schnapp-Verschluss / Steckverschluss... Von Innen habe ich noch drei Innenfächer gefertigt...
Als Stoffe habe ich den süßen Hamburger Liebe Stoff "Meise mit Herz" und Flower of Heart von Farbenmix gewählt... Die Stickdatei stammt von Tausendschönes....
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag... Eure Dini

Keine Kommentare:

LiebLinks...!