Donnerstag, 27. Juni 2013

Ich näh mir eine Kuckucks-Uhr!

Hallo Ihr Lieben, lest Ihr auch so gerne DIY Magazine? ...ich auch!
Heute möchte ich Euch eines meiner Favoriten vorstellen!
Das HANDMADE Kultur Magazin!
Ihr sucht ein Magazin, welches immer tolle "WOW-Ideen besitzt, top-aktuelle Schnitte vorstellt und in dem frau sich einfach auch "NUR" wohlfühlt wenn sie ein biss´l schmökern möchte? und...und...und...? Dann kann ich Euch HANDMADE Kultur sehr empfehlen!


 Am schnellsten sind mir folgende Werke in´s Auge gesprungen:
  • Vorstellungsrunde von LieblingsBlogs!
  • Termine von Märkten, Messen & Ausstellungen"Little Things" süße Werke von tollen Designer werden vorgestellt
  • "Schnelle Schnitte" Anleitungen fix online bestellt.... klasse!!!
Hier ein kleiner Einblick von Handmade Kultur:

"Little Things" find ich klasse! Designer und Ihre Werke mit Kontakt-Info´s!

"Schnelle Schnitte" Anleitungen schnell online bestellt!!!
 
 
 
Riesengroßer Schnittmuster-Bogen für tolle Projekte und Appli-Vorlagen!
 
Das ABSOLUTE Sahnestück!!! (finde ich!)  Super Anleitung einer Kuckuck´s Uhr...
...bin leider noch nicht dazu gekommen, sie zu zaubern...
...sobald ich sie angefertigt habe... zeig ich sie EUCH natürlich zuerst!!!
 
und??? gefällt es Euch?
dann schaut doch mal online unter: http://handmadekultur.de
oder: http://facebook.com/HandmadeKultur sowie auf Google+ unter: Handmade Kultur, hier werden tolle Kreativ-Blogs, DIY-Geschäfte, Termine & Kurse vorgestellt!!!
 
Mein Blog ist dort übrigens auch "registriert"...  *Hier*
 
Dicker Bussi,
Eure Dini
 
 

Keine Kommentare:

LiebLinks...!