Mittwoch, 26. März 2014

Der Winterschlaf ist vorüber...

Moin Moin aus dem Norden ⚓️
 
Guten Morgen Ihr Lieben... Erst einmal Asche über mein Haupt... Viel zu lange habe ich nichts von mir hören lassen... Doch jetzt ist Lulu-Bluemchens Winterschlaf vorüber... ausgeschlafen und gestärkt geht es gleich am Sonntag los!
 
Wo?
Deine eigenArt... Ein besonderer Marktplatz für einzigartige Unikate, handgefertigte Mode, Accessoires und Designerstücke...
 
In Kooperation mit DaWanda werden in dieser schönen Location  von 11:00-18:00 Uhr im Mediterraneo Bremerhaven, viele interessante Uniktate zu stöbern, staunen und bewundern sein...
 
Süße handgefertigte Unikate warten auf Euch...
Mehr Info´s findet Ihr hier: http://deine-eigenart.de
 
 
Mediterraneo Bremerhaven
Am Längengrad 12
 
Eine kleine Vorschau meiner kleinen Schätze folgt in den kommenden Tagen...
 
Bussi, Eure Dini
 
 

LiebLinks...!